MoeinfachMo

Rat zum Thema Faden reist

Recommended Posts

MoeinfachMo    0
MoeinfachMo

Hallo, habe eine Anfragen und bräuchte mal eure Hilfe seit kurzem reist mir ständig der Oberfaden, habe schon alles mögliche ausprobiert mit unterschiedlichen Fadentypen, neue Nadel reingemacht unterschiedliche Stärke ausprobiert ... Ich nicht mehr woran es liegen könnte oder was ich falsch mache?

Hätte villt jemand noch ein Rat oder schon mal das selbe Problem gehabt?

Lg Mo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Welche Maschine hast Du denn und was nähst Du, wenn der Faden reißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Wenn der Oberfaden ständig reist könnte es aus folgenden Gründen passieren:

- Die Fadenwege sind durch Staub oder ähnlichen verstopft, bitte alles ausfädeln und Nähmaschine putzen vorallem die Spannungsscheiben(Zahnseide) auch den unteren Bereicht unter der Stichplatte!

- Das Nähgarn ist abgelegen, nicht mehr elastisch und brüchig!

- Die Fadenspannung oben und unten passt nicht, ist nicht richtig aufeinander abgestimmt!

- Die Maschine ist nicht richtig eingefädelt!

- Die Nadel passt nicht zu Garnstärke, ist nicht richtig eingesetzt oder stumpf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Ich galube du bist hier falsch! Wir alles tauschen uns hier in Bereich Nähen aus, und nicht mir irgend welchen Medikamenten Einnahmen.:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

@ Lam you are wrong here because here is no place for medicals. We talk about sewing, knitting and DIY!

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden