samuel.011

Was sind das denn für Nähmaschinen?

Recommended Posts

samuel.011    0
samuel.011

Hallo zusammen!

kann mir jemand eventuell die Modelbezeichnung bzw. nähere Informationen zu den Nähmaschinen verraten?. 

Grüße!

image3.jpeg

image2.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Die Modellbezeichnungen stehen auf den Typenschildchen, meist hinten, drauf und dann bitte "Tante" google befragen, damit kommt man gut weiter.  Ich kann da leider nichts auf den Bildern erkennen.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jehane    53
Jehane

Beides gute Marken (hab selber eine Singer), aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein. War das in einem Nähkurs? Dann könntest du evtl. dort nachfragen, welche Maschinen verwendet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Die Marke Singer war früher gut, als noch in Deutschland produziert wurde. Leider wurde der Name verkauft und heute wird darunter meist B-Ware zu sehr günstigen Preisen vertrieben, deren Qualität sehr zu wünschen übrig lässt. Die oben quer liegende Garnrolle lässt darauf schließen, das es sich um neuere Modelle handelt.

Brother ist gut und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jehane    53
Jehane

Ach echt, Singer wurde verkauft? Hab ich gar nicht mitbekommen... meine Singer ist auch neuer (hat ebenfalls eine querliegende Garnrolle plus eine senkrechte), funktioniert aber tadellos. Günstig war sie allerdings schon, unter 200 Euro. Aber der Verkauf erklärt auch, warum die so billig war, ich hab das damals darauf geschoben, dass die über Tchibo vertrieben wurde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden