Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Teddyfan

Grüße aus dem Norden

Recommended Posts

Teddyfan    3
Teddyfan

Hallo in die Runde! 😊

Ich bin Nähanfängerin, habe mir vor kurzem eine Nähmaschine gekauft und bin 

froh, dass ich hier auf Gleichgesinnte treffe mit denen man sich austauschen kann.

Kreativ bin ich schon immer gewesen, besonders gerne arbeite ich zum Beispiel mit Serviettentechnik oder Male mit Kohle.
 

Ich sammle Teddybären ( Charlie Bears, Steiff, Hermann Teddys...) und Sylvanian Families und habe ein eigenes Forum rund um Teddys, Teddys Sammeln, Künster Teddys etc. Wer Lust hat kann gerne mal bei mir vorbei schauen .

 

Ansonsten habe ich 4 Katzen und Backe gerne.

Nun schaue ich mich hier aber erstmal in Ruhe um. 🍀

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Herzlich Willkommen in der Runde und viel Spaß hier.

Tolle Hobbys hast Du, demnächst werden sicher selbstgenähte Bären die Sammlung ergänzen. 

Wo findet man das Teddyforum, sicher sind da viele schöne Teddybilder zu sehen 😊 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Von mir auch ein herzliches Willkommen und einen regen Austausch ;-) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Herzlich Willkommen! Freue mich sehr, daß du uns gefunden hast. Oh ja! Was für eine Bereicherung Kohlezeichnungen finde ich Klasse:) und Serviettentechnik will ich schon seit Jahren ausprobieren! Vielleicht können wir uns ein wenig ergänzen????;) Teddybären mag ich auch gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen