Luisa

Ohrenfreundliche Overlock

Recommended Posts

Luisa    0
Luisa

Hallo, ich bin erst neu hier und hab direkt mal eine Frage. 

Ich nähe seit über 4 Jahren auf einer W6 Overlock und mittlerweile geht es mir nur noch auf die Nerven. Trotz regelmäßigem Ölen und Durchsicht ist sie einfach nur laut, sodass ich alle um mich herum verkraule, wenn ich nähe. Ich würde sie gern ersetzen, auch wenn sie ihre Sache gut macht. Hat jemand Tipps, welche Maschinen deutlich leiser als die W6 sind und zu dem auch bezahlbar :D Ich hab keine großen Ansprüche an die Ausstattung, hauptsache sie ist etwas leiser. 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    428
Sybille Dreyer

Ich habe nur W6 und Gritzner 788 probiert und empfinde die Gritzner leiser. Leider habe ich keine weiteren Vergleichsmöglichkeiten, da ich mich gegen eine Ovi entschieden habe und für eine bessere Nähmaschine spare. Für mein Hobby muss es nicht so schnell gehen und ich habe auch nur eine Nähecke und somit auch nur wenig Platz. Bekommst bestimmt noch mehr Infos. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    505
Sabine Figge

Ich habe seit kurzem die Gritzner 788, weil meine alte Adler (Gewerbemaschine) nicht gut mit dickeren Strickstoffen klarkommt. Es hat mich erstaunt, wie leise die kleine ist.

Habe aber auch nur den Vergleich zu dem alten Trecker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden