Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jehane

Jehanes Nähecke

Recommended Posts

Jehane    53
Jehane

Es hat eine Weile gedauert, aber am Wochenende ist meine Nähecke endlich fertig geworden. Gefehlt hat mir dazu eigentlich nur noch der Tisch. Nach längerer Überlegung habe ich mich für einen höhenverstellbaren Schreibtisch von Ikea entschieden. Der hat rechts eine Kurbel, mit der man ihn bequem auf bis zu 120 cm Höhe bringt. Dazu ist er sehr stabil (das Gestell ist aus Eisen oder Stahl und wiegt 21 Kilo) und bietet viel Platz. Momentan habe ich eine große Zuschneidematte, eine kleine Bastelmatte und meine beiden Maschinen auf der Arbeitsplatte stehen, unter dem Tisch sind die Taschen für die Maschinen sowie ein Trolley (ebenfalls von Ikea) mit jeder Menge Zubehör. Die Stoffe habe ich in Kartons verpackt und in einem Regal im Abstellzimmer untergebracht. Morgen nehme ich dann das erste Nähprojekt des Jahres in Angriff :)

 

Naehecke.gif

Maschinen.gif

Trolley.gif

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen