FrauBlau

Textilstempel

Recommended Posts

FrauBlau    661
FrauBlau

Hallo ihr Lieben, 

 

nutzt jemand von euch solche Textilstempel, um bspw die Kleidergröße in die Kleidung zu bekommen? 

Wenn ja, auf was muss ich dabei achten? 

Könnt ihr einen Stempel empfehlen? Es muss ja etwas zum wechseln sein, damit man verschiedene Zahlen bekommt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Für Kleidergrößen gibt es für Kinder und Erwachsene gewebte Größenetiketten ca. 100 Stück kosten um die 4 Euro. Die kann man einfach mit einnähen. Textilstempel würde ich persönlich nicht dazu nutzen, da der Wechsel der Zahlen bestimmt Zeit und viel Geduld kostet. Doch vielleicht wenn alle Zahlen einzeln als Stempel gibt dann könnte ich mir so etwas ganz gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden