Sybille Dreyer

Auch mal wieder für mich

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Dieses Mal nichts genähtes, bei mir ist eine neue Nähmaschine eingezogen. Eine Elna expirience 540. Sie entspricht meinen Anforderungen und näht durch 6 Lagen Jeans wie Butter. Am Mittwoch habe ich Einweisung und wenn ich die Maschinen gewechselt habe, dann bekommt ihr noch ein Originalbild. Ach ich freue mich so.

Elna verkleinert.jpg

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    139
nurnochrieke

Viel Spaß damit . 6 Lagen Jeans hört sich gut an-

Viele Grüße

Susanne

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    139
nurnochrieke
Am ‎30‎.‎08‎.‎2018 um 18:12 schrieb Sybille Dreyer:

Mir fällt gerade auf das ich Euch meine "Summer" (Shorts von Pattydoo) noch nicht gezeigt habe. Hier also ist sie, mit kleinem Fehler. Da ich nichts in de Bund gesteckt trage, wird es nicht auffallen. Sie sitzt ansonsten gut.

summer verkleinert.jpg

die seh ich jetzt erst  Schön, ganz mein Geschmack :) . Wo ist denn der niedliche Stoff her ?

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Der Stoff ist aus dem örtlichen Stoffladen. Als ich verschiedene Elna zur Probe genäht habe gab es auch gerade eine Aktion mit reduzierten Stoffen und ich habe ihn mit genommen. Nähere Angaben kann ich nicht machen, ist leichte Webware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen liebe Sybille. Ich freue mich total mit Dir, und wünsche Dir allzeit gute Naht. Auf ein Originalbild freue ich mich schon, und auf die entstehenden Nähprojekte.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Danke, mit dem Bild klappt es gerade nicht, weil ich ein neues Handy habe und das Foto noch nicht  laden kann.  Ist aber in Arbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Hier nun ein Bild der ausgepackten Elna. Es näht sich einfach traumhaft mit ihr.

15467873561705909545232785039880.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden