Sybille Dreyer

Auch mal wieder für mich

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Sieht toll aus Sybille, und Länge, Farbe, ich find alles passend und super !

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Danke Luzie, meine seit gestern Schwägerin findet das auch gut und somit ist ihr Bruder überstimmt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
vor 9 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Danke Luzie, meine seit gestern Schwägerin findet das auch gut und somit ist ihr Bruder überstimmt. :)

Wie schön :), liebe Glückwünsche für das Brautpaar, und dir Glückwunsch zur Schwägerin :).

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Mir fällt gerade auf das ich Euch meine "Summer" (Shorts von Pattydoo) noch nicht gezeigt habe. Hier also ist sie, mit kleinem Fehler. Da ich nichts in de Bund gesteckt trage, wird es nicht auffallen. Sie sitzt ansonsten gut.

summer verkleinert.jpg

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Den Stoff finde ich niedlich. Den Schnitt habe ich auch hier. Kommt aber erst im nächsten Jahr zum Einsatz 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Danke MiaMia, ich habe längere Variante gewählt, hätte ich wohl noch dazu schreiben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich stehe ja schon länger auf der Warteliste für Reha-Sport und wollte dafür den Weekender von Pattydoo aus dem Buch Taschenlieblinge nähen. Aus dem Reststoff vom Stuhl beziehen habe ich ihn dann gestern fertigstellen können. Ich habe nur den Boden verstärkt, damit ich ihn bei Nichtbedarf schön klein zusammen legen kann und weil ich kein Kunstleder kaufen wollte, denn ich habe Angst das meine "Berta" das nicht schafft. Sie hat nicht viel Kraft und nur einen engen Durchlass unter dem Füßchen. (läßt sich auch nicht hochdrücken)

So konnte ich den Reststoff prima verarbeiten. Ach ja, im Futter habe ich noch eine extra Reißverschlusstasche eingenäht, die für draußen war im SM enthalten.

week1 kleiner.jpg

week2 kleiner.jpg

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Dann kann der Reha Sport ja kommen 👍

Die Tasche gefällt mir sehr gut, ein guter Laune mach Stoff 😉

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden