Sybille Dreyer

Auch mal wieder für mich

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich habe es geschafft meine Bilder auf den PC zu ziehen.20200307_075624.jpg.e083e43db1f871d7246de7d06faa56c2.jpg Fadenmülleimer zum an den Tisch klemmen, Pyramidentäschchen, Liebhabhasi mit Buxe, Wasserfallshirt Scarlett, Shirt mit Bubikragen, Sommerbluse aus meinem bestickten "Streichelstoff"

20200407_171227.jpg

20200417_111917.jpg

20200429_120052.jpg

20200429_120121.jpg

20200511_044817.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Sehr schöne Sachen! Da warst aber fleißig. Dein Häschen gefällt mir sehr! :x

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Mir auch, das ist ja echt süß. Aber auch alle anderen Sachen sind total schön, mit den Bubikragen sieht auch besonders aus, schön alles !

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich habe es geschafft meine Bilder auf den PC zu ziehen.20200307_075624.jpg.e083e43db1f871d7246de7d06faa56c2.jpg Fadenmülleimer zum an den Tisch klemmen, Pyramidentäschchen, Liebhabhasi mit Buxe, Wasserfallshirt Scarlett, Shirt mit Bubikragen, Sommerbluse aus meinem bestickten "Streichelstoff"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Danke ihr Lieben. Gestern habe ich noch ein Shirt mit Ausschnittstreifen versehen und dann meine "Elli" zur Wartung gebracht. Sie fehlt mir schon, denn die kleine AEG ist so gut wie verkauft und wird Ende der Woche abgeholt und bezahlt. Ich biete noch eine Einweisung und Hilfe, denn die Dame hat vor 40 Jahren auf einer Tretmaschine genäht.

Da ich noch weitere neue Shirts benötige, die alten fangen an sich selbst zu zersetzen und sind teilweise nur noch was für zu Hause, hoffe ich, dass ich nicht so lange auf meine "Elli" warten muss. Das Bild vom Fledermausshirt folgt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Hier nun das versprochene Fledermausshirt. Den Stoff habe ich letztes Frühjahr auf dem Holland-Stoffmarkt gekauft. (dieses Jahr viel es ja leider flach) Der Schnitt ist aus einer Milliblu´s Zeitschrift aus meinem örtlichen Stoffladen.

Sommerliches Shirt aus aus weich fließendem Blusenstoff, Reststück aus dem örtlichen Stoffladen, Schnitt ebenfalls aus der Milliblu´s.

"Liegewiese" für den Po zur Unterlage auf Bänken oder Rasen. Außen beschichtete Webware, Volumenvlies H 640 und Resten, im weitesten Sinn gequiltet. Lässt sich auch verlängern zum drauf liegen. Der Schnitt ist von Farbenmix.

20200628_052959.jpg

20200624_084811.jpg

20200621_061722.jpg

20200628_060525.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Dein Flädermausshirt gefällt mir sehr! Du weißt ja ich stehe auf rot. Die anderen Sachen sind dir auch sehr gut gelungen. :)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich habe es geschafft meine Bilder auf den PC zu ziehen.20200307_075624.jpg.e083e43db1f871d7246de7d06faa56c2.jpg Fadenmülleimer zum an den Tisch klemmen, Pyramidentäschchen, Liebhabhasi mit Buxe, Wasserfallshirt Scarlett, Shirt mit Bubikragen, Sommerbluse aus meinem bestickten "Streichelstoff"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Danke liebe Näheule. Rot ist eigentlich nicht ganz so meine Farbe, aber mir gefiel der Stoff so gut und im Nähladen und von anderen Kunden wurde mir schon gesagt das es mir gut steht. Außerdem ist der Schnitt super bequem und luftig. Da brauche ich noch 1-2 weitere Shirts.

Allerdings wurde mein Nähladen verkauft weil der Inhaber in Rente geht und im Moment ist da ein heilloses Durcheinander, Umgeräume und selbst Universalnadeln sind ausverkauft. Ich werde in einer Woche wieder reinschauen, wenn sich alles ein wenig eingespielt hat. Bis dahin nähe ich eine Fahrradlenkertasche aus einem alten Duschvorhang und dem kleinen Rest der beschichteten Webware.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Oh da warte ich ganz gespannt auf deine Fahrradlenkertasche! :)

Mein geliebter Stoffladen wurde auch letztes Jahr geschlossen, die Dame ging in Rente.:( Jetzt muß halt eine kleine Weltreise auf mich nehmen um Stoffe zu kaufen. Ich hoffe du bist nach den Umbau deines Lieblingsladens auch noch mit den Sortiment und den Personal zufrieden.

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden