Schmoli

Jacke enger nähen?

Recommended Posts

Schmoli    0
Schmoli

Hallo,

ich habe eine Jacke, welche leider etwas zu groß ist. 
Ist es mögliche, eine Jacke enger zu nähen??

oder evtl. besser, enger nähen zu lassen??

schultern und Arme passen. Ist ist nur der Bereich um Bauch und Hüfte der enger müsste. 
 

weiß jemand, was eine Änderungsschneiderei dafür nimmt??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Das kommt auf die Jacke an, wie sie geschnitten ist: Sakko, sportliche Jacke, Jeansjacke, Janker, ...? Ist sie gefüttert? Sind die Nähte abgesteppt, ausgebügelt, getaped, ...?

Ich habe bei unterschiedlichen Jacken ja einen sehr unterschiedlichen Arbeits- Maschinen und Materialaufwand; kann auch nicht sagen ob Kollegen genauso kalkulieren wie ich das tue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden