⇨ Neueste Angebote: Nähzubehör
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ino

welche nadeln für eine pfaff 365?

Recommended Posts

ino    0
ino

Moin 😊

Hoffe jm. Von euch näh Bienen kann mir weiterhelfen.

Ein Freund hat eine pfaff 365 geschenkt bekommen. Er möchte Segeltuch vernähen für sein Boot. Nun ist die Frage...welche nadeln? Leder? Jeans?..Garn haben wir schon gefunden.

Und kann ich in die pfaff jede Sorte nadeln stecken...also prym oder schmetterlinge oder..? 😞

Leider steckt da keine mehr drin😯

Vielen Dank schon mal 😊😊😊

Ines

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    135
Sabine Figge

Die 365 kenne ich nicht, die 362 braucht ganz normale 130/705. Am liebsten mag die Schmetz (Prym sind auch von Schmetz)

Falls die 365 eine Gewerbemaschine ist, sollte das benötigte Nadelsystem auf der Stichplatte eingraviert sein.

Für Segeltuch eignen Jeansnadeln oder dicke Universalnadeln gut.

bearbeitet von Sabine Figge
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ino    0
ino

Dankeschön..dann holen wir mal ein paar nadeln😊 Danke für den Tipp mit der nadelplatte, wir gucken da mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Anzeigen