Recommended Posts

Gast   
Gast

Freu mich total. Waren heute wieder beim Check und alles ist bestens. 

Wir bzw Thilo lebt ja jetzt seit über einem Jahr mit dem LVAD und es wird langsam Alltag und wir kommen soweit gut zurecht. Seit der Implantation hatten wir keinerlei Probleme und er war nicht einmal ungeplant in der Klinik. Ich hoffe dass das so weiter geht. 

Sorry fürs volltexten, aber bin soooo erleichtert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BirgitL    50
BirgitL

Hallo Susa,

freue mich für Deinen Mann/ Euch und drücke fest weiterhin die Daumen.

LG Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

❤👍 das ist doch kein volltexten, es ist toll, daß wir uns mitfreuen dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Also das ist doch kein Volltexten, ich kann Deine Freude darüber total verstehen und wünsche Euch weiterhin alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Das ist eine mächtig anspruchsvolle Aufgabe, so viel Sorgfalt und Liebe.

Ich denke oft an Euch und hoffe sehr, daß es bald mit einer Transplantation klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra
vor 12 Stunden schrieb Sabine Figge:

Das ist eine mächtig anspruchsvolle Aufgabe, so viel Sorgfalt und Liebe.

Ich denke oft an Euch und hoffe sehr, daß es bald mit einer Transplantation klappt.

Dem kann ich mich nur anschließen. Dann fest ✊️✊️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lunani    83
Lunani

Ich schließ mich Petra und Sabine an und drück deinem Man und auch dir die Daumen!

Das Equipment sieht schon sehr nach Aufwand aus und fordert dir Krankenpfleger- Fähigkeiten ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden