Recommended Posts

Gast   
Gast
vor 7 Stunden schrieb Efte1938:

 Sie haben Angst, die falschen Fragen zu stellen oder Angst vor der Antwort. 

Wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

@Susa2577 diese Äußerung ist mir sehr unverständlich. Ich denke da hat jemand nicht richtig und vollständig gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ich glaube, daß sie die erste Seite gelesen hat und sich darauf bezieht. Da würde die Aussage passen.

Daumen sind gedrückt, daß beim Check alle Ergebnisse im grünen Bereich liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lunani    83
Lunani

Da wünsch ich ihm/euch viel Glück und drück feste die Daumen, dass es schnell klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Danke. Aber schnell wird leider nix werden, da er nicht dringlich gelistet ist. Wartezeit sind aktuell 5 bis 7 Jahre. 

Eigentlich kann man (so blöd und hart es klingt) sagen, dass er, solang er nicht dringlich gelistet wird, so gut wie keine Chance auf ein neues Herz hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

ich hoffe, das das neue Gesetz durch kommt, das man widersprechen muss, wenn man nicht spenden will. ✊️✊️

Der erste Schritt ist getan. Nun heißt es hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden