Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Das sind schon schöne und gute Neuigkeiten. Weiterhin gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hallo,

wollte euch mal auf einen aktuellen Stand bringen, da ihr ja so super Daumen gedrückt habt. Vielen Dank dafür nochmal.

Nach einem kleinen Rückschlag vor knapp 1,5 Wochen (Verdacht auf einen leichten Schlaganfall) geht es nun gut bergauf. Der LVAD (also das Kunstherz) funktioniert prima und auch sein eigenes Herz macht bisher super mit. Ab und zu passte mal der ein oder andere Blutwert nicht ganz, das war aber aufgrund der Entwässerungsmedikamente nicht sonderlich überraschend und es konnte gut gegen gesteuert werden. 

Heute oder morgen geht es dann in die Reha für mindestens 3 Wochen. 

Ich hab heute endlich mal wieder Lust an meine Nähmaschine zu gehen, muss ja mein neues Schätzchen auch langsam mal kennenlernen und testen. 

 

Liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Liebe Susa, ich freue mich sehr, dass es bergauf geht!! 

Die Reha bringt hoffentlich auch viel Erfolg! 

Also hat dein Mann nun zwei Herzen? Oder wie kann ich mir das vorstellen? 

Alles Liebe euch und dir viel Spaß mit der neuen Maschine 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sunshineich    3
Sunshineich

Gott sei Dank geht es wieder Berg auf. Ich hoffe das du ordentlich durchatmen kannst, während dein Mann in der Reha ist. Ich wünsche euch beiden weiterhin ganz ganz viel Kraft und alles Glück dieser Erde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BirgitL    50
BirgitL

Hallo liebe Susa,

habe mich sehr gefreut, Deine Zeilen zu lesen und wünsche wie alle hier, ganz viel Kraft und Glück. Ich denke jetzt könnt Ihr beide erstmal durchatmen. Deinem Mann in der Reha gute Genesung und dass er zu Kräften kommt.

Für Dich hoffe ich, dass Du jetzt auch mal an Dich denkst. Auch für Dich war/ ist/ bleibt es eine schwere Zeit, da die Angst immer dabei ist. Also bitte versuch Kraft zu schöpfen und mal ein klein wenig an Dich zu denken.

Mit Deinem neuen Maschinen viel Spaß und kennenlernen.  

Ganz liebe Grüße und ein festes Drückerchen9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Schön, das es bei Deinem Mann nun langsam bergauf geht und Du hoffentlich auch wieder ein wenig Zeit findest, um das neue Schätzchen kennen zu lernen. Alles Gute für Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden