Maggy

Suche Ottobre

Recommended Posts

Maggy    31
Maggy

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach den Ottobre Zeitschriften

05/2015

05/2016

Möchte jemand von Euch mir diese vielleicht verkaufen?

Würde mich riesig freuen.

Vielen Dank schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich habe mir lediglich dieses Jahr eine gegönnt. Könntest Du sie nicht noch bestellen? LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Oh, das ist schade, aber hier gibt es ja noch mehr Mitglieder, da kommt bestimmt noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Ich musste erst mal googeln. Kannte ich noch garnicht. Drücke die Daumen, das du sie noch bekommst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Hallo Maggy, die Ausgabe 5/2015 könntest du bekommen, noch unbenutzt.

Die 5/2014 habe ich auch, ebenfalls unbenutzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Maggy    31
Maggy

Wow, das wäre ja super. Die von 2014 bräuchte ich eher nicht, aber die 5/2016 suche ich auch noch.

Liebe Birgit, wenn Du Dich wirklich trennen willst, wie sollen wir es dann machen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Fear also lack of knowledge and ones talents makeup profoundly to absent self value. Martial arts exercise provides tools that provide adults to show and begin using skills that cause them understand not just what the students are able to show but also gives them a sense of satisfaction from realizing that which they have accomplished. Fear is reduced due to understanding there are skills to lean upon when confronted by and enemy. When deciples ascend to new abilities, confrontations are met with less fear and with much more will to rule and rule. If you would like to learn more take a look at my website:misbehavior summer camps las vegas nv in Henderson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Fear as well as no understanding aslo abilites contribute greatly to poor self appreciation. Karate training offers tricks that provide people to develop and take into account talents that help them accept not only that they are able to do but also lends a sense of trust from realizing of what they have learned. Anxiety is reduced due to knowing there are skills to draw upon when confronted by and enemy. When deciples ascend to new ranks, challenges are met with much less fear and with a lot more will to triumph and rule. If you would like to discover more take a look at this website for karate kids:self defense classes las vegas nv near 89123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden