Zabuza

Tipps für die neue Nähmaschine

Recommended Posts

Zabuza    0
Zabuza

Hi ... Ich suche nach einer Nähmaschine, um hauptsächlich einige Kleidungsstücke zusammen zu nähen ... z.B damit die Hosenbeine nicht so weit sind (nervt beim laufen und ich seh dann aus wie ein Clown xD) Ich denke mal das ist nur mit einer Nähmaschine möglich.... Ich hab mich Hier ein wenig belesen ... und dachte die W6 Nähmaschine N 1235 würde das regeln... Würde gerne wissen was ihr davon hält ... Will mir nämlich keinen Schrott kaufen wenn ihr wisst was ich meine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Hier ist eine interessante Seite, die hilfreich bei der Auswahl sein kann.

W6 kenne ich nicht, die Singer aus Deinem Link finde ich schrecklich - das Tempo lässt sich bei der schlecht dosieren, der Motor ist schwach.

Nähmaschinen Schwaak + Bangert GbR

http://www.schwaakundbangert.de/nahmaschinen/start.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zabuza    0
Zabuza

Hab in einem Fachgeschäft vorbeigeschaut ... Die haben auch gemeint, dass die W6 den Job erledigen können sollte ... Hab mir die Nähmaschine auch gleich gegönnt ... 10 Jahre Garantie sind schon nice xD

bearbeitet von Zabuza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Hm, komische Aussage "W6 sollte den Job erledigen können". Hast Du denn nicht vor Ort probiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Über die W6-Modelle kann ich nicht so viel sagen, da ich auf eine andere Maschine spare, die mir besser gefällt. Viele sind damit aber sehr zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Zur Zeit nähe ich noch auf einer AEG, die mir nicht stark genug ist und einen engen Durchlass unter dem Nähfuß hat und meiner Meinung nach nicht für Anfäger geeignet ist.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Ich habe die W6 3300 excl. und bin sehr zufrieden damit. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Meine Overlock ist auch eine W6, die habe ich aus dem W6 Schnäppchenmarkt. Dort gibt es Maschinen, die zurückgegeben wurden. Sie werden durchgescheckt und haben genau so lange Garantie wie die Neuen. Ich habe es nicht bereut.

Aber das ist nur meine Meinung. Ein Anderer, der eine andere Maschine hat und mit ihr auch zufrieden ist, empfiehlt diese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Martial arts is very important for younger generation to live enthusiastic and pointed. Ageless Martial Arts institute guides principles and practices life skills to sway kids for making everything perfect in life. Make them aware how martial arts will help them for long-run and why preferring us is the solid investment they can complete. My Martial Arts is a dedicated self defense school in Las vegas, which is about teaching parents and kids the ways to protect themselves and learn good abilties everyday. The instructors are a wonderful team of karate instructors that want to use martial arts as well as multiple forms of martial arts to develop character creation habits in order to develop self-reliance and a protection mindset. My Karate class is custom set of primary array of AMA to assist in defending yourself and others. The main base is Shotokan Karate, primarily founded by Gichin Funakoshi, it is an art which is concerned with situational personal defense and offensive maneuvers as well as specialized counter offensive arts. While the students and teens and Preschoolers study Karate in Paradise NV, our teachers infuse skills such as discipline, politeness, respect as well as including positive personal development. By challenging the mind, body and energy field, our instructors train the new members in order to apply these skills around and about the dojo (Martial Arts Skill|Karate school) our staff create a different class of controlling ones self that fosters the diciples get beyond the rigorous parts of life while they transcend to a karate master. If you needs to learn more have a look at my site:las vegas summer camp wedding venue in Henderson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden