Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luzie

Was machen aus diesen Stoff?

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Hallo Ihr Lieben,

ich brauch mal ein paar Ideen.

Mein Mann hatte mir doch mal so ganz tolle Stoffe bestellt, unter anderem auch diesen hier, Bild hab ich angefügt.

Eine Hätte davon ist 59 x 109 cm, aber diese eine Hälfte kann man ja nicht zerschneiden, was zaubere ich daraus?

Tischdecke bzw. Tischläufer würde mir nicht gefallen, habt ihr Ideen?

 

weihnachtsstoff.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Der ist ja süß 😍

Dekoschals oder ein Faltrollo für ein kleines Fenster.

Oder als Hintergrund für einen Adventskalender, so einen wo man kleine Ringe draufnäht, an die Päckchen oder Minisöckchen mit Schleifen befestigt werden.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Der Stoff gefällt mir gut, das Maß weniger. Sabine hat ja schon schöne Ideen und vielleicht würde ich den erst einmal so wie er ist als Wandbild nehmen. Bei diesem Maß fällt mir einfach nichts ein, aber wir sind hier ja noch mehr, so das da durchaus noch weitere Ideen kommen können. 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Wandbild hab ich auch gedacht, aber die Idee für einen Hintergrund eines Adventskalender ist auch nicht schlecht. Lieben Dank Euch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Oh, ein Streichelstoff. Da hab ich auch ganz viele von. 😊

Die Idee mit dem Hintergrund für nen Adventskalender war auch die erste die mir einfiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Ich gehe mal davon aus, dass das reine Baumwolle ist: falls du sowas trägst, eine Hälfte auf einen roten Stoff als Schürze nähen? Oder als Geschirr-, Hand- oder Sonstwietrockentuch für die Winterzeit in der Küche?

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Auch nicht schlecht, ich danke Euch ganz doll für die Anregungen, ganz lieb von Euch, mal sehen, was es wird ...

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen