Luzie

Maßschnitt erstellen

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal gelesen, dass man sich auch einen Maßschnitt erstellen lassen kann, es gab so ein Atelier in Celle glaub ich, aber ich find die Seite nicht mehr.

Habt ihr davon schon mal was gehört? 

Ich hätte mir gern mal einen Grund - Hosenmaßschnitt anfertigen lassen, nachdem ich dann vielleicht varieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Das kann jeder Schneidermeister, frag doch einfach mal in einer Schneiderei in Deiner Umgebung nach. Per Bestellung finde ich sowas schwierig, es macht grundsätzlich Sinn, daß der Schneider selbst Maß nimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich habe schon mehrfach auf FB gelesen, dass der Kaidso-Online-Kurs sehr gut sein soll. Damit kann man sich selbst einen passenden Schnitt erstellen. Vielleicht schaust Du Dir das mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden