Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zitronella

Nähmaschine

Recommended Posts

Zitronella    0
Zitronella

Hallo,

Habt ihr einen Tipp welche Nähmaschine sehr leise ist. Ich hab eine Singer, die klappert so laut, dass niemand mehr irgendwas machen kann.

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moni    5
Moni

Hallo Zitronella, 

ich weiß jetzt nicht, ob du noch auf der Suche einer Nähmaschine bist. Ich habe die Computer Nähmaschine Janome Nähmaschine 230 DC in Verwendung und  bin absolut begeistert. Sie näht quasi wie von selbst xD und ist dazu noch angenehm leise. Würde mich jederzeit wieder für dieses Modell entscheiden. Das ist meine persönliche Kaufempfehlung. Habe vor zwei Wochen erst ein Kleid für meine Tochter genäht, ich war innerhalb von ein paar Tagen damit fertig. Unkomplizierte und einfache Handhabung.

Grüße, Moni :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen