Petra

Petras Nähecke

Recommended Posts

Petra    407
Petra

Vielen lieben Dank. 

Es ist die small Version, die rote wird verschenkt und der Hauptstoff ist feste normale Baumwolle. Die Patches bei der roten sind aus Kunstleder und bei der türkisen aus echtem Leder. Meine Freundin arbeitet in einem Möbelgeschäft und bekommt von dort immer die musterstoffe. Da war auch diesmal Türkis mit dabei. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
YvIdee    5
YvIdee

Wow, super krass. Gefallen mir richtig gut. Könnte auch aus der Produktion eines Modelabels stammen. :)

Mir gefallen beide ziemlich gut. Persönlich würde ich wohl wie Sybille die etwas dezentere Variante wählen, aber das knallig-rote Kunstleder ist auch ein echter Blickfang. Glaube da kommt es einfach auf den Charakter an, wer sich traut die Tasche zu tragen. Fällt eben sofort auf. Aber soll ja auch so einen Schlag Mensch geben, dem gerade das gefällt (völlig ohne Wertung). Tolle Arbeit!

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Hallo ihr Lieben, momentan ist in meinem Leben so viel los, das ich ich überhaupt nicht mehr zum nähen komme. Schaffe es auch nicht, hier ins Forum reinzuschauen bzw hier zu schreiben. 

Wollte nur kurz Tschüss sagen und nicht einfach so verschwinden. Ich hoffe, das es bald wieder anders aussieht. Dann komme ich wieder. Denn wir sind zwar nur ein ganz kleines Forum, aber ich fühle mich hier mit euch sehr wohl. 

 Bis bald 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hallo Petra,

nimm dir die Zeit die du brauchst. Das ist das allerwichtigste. Irgendwann kommt die Zeit wo du den Kopf wieder frei hast zum nähen. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten, bei mir geht es jetzt nach knapp zwei Monaten wieder langsam los. 

Alles Gute für dich. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich kann das gut verstehen, manchmal sind andere Sachen wichtiger.Ich freue mich auf das Wiederhören und wünsche Dir alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Alles, alles Liebe! Nimm dir die Zeit, die du brauchst! 

Freue mich, wieder von dir zu lesen, wenn du so weit bist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Werd dich vermissen Petra, aber manchmal gibt es wichtigeres. Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe,

ich hoffe sehr, wir lesen uns irgendwann wieder, bis dahin liebes Drückerchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden