Petra

Mütze für an ne Ostsee

Recommended Posts

Petra    407
Petra

Zum nähen komme ich momentan immer noch nicht und da ich letzte Woche Kortison nehmen musste und damit fast schmerzfrei war, habe ich mir wenigstens eine Mütze gehäkelt. Wir fahren demnächst an die Ostsee und da wird sie mir gute Dienste leisten. 
 

 

0BA5EA62-B353-48EB-BACD-8CA7645754E4.jpeg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Sehr hübsch und kuschelig. So schöne Muster kann ich nicht häkeln und habe mir auch kurzfristig eine Hipster-Beanie (Pattydoo) aus Rippenbündchen genäht für morgens auf dem Fahrrad an kühlen und windigen Tagen.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Deine Mütze ist sehr schön geworden. Die Farben finde ich auch sehr schön! :)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Tolle Mütze, die sieht wunderbar warm aus und genau meine Farben ☺

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ostsee, ich liebe die Ostsee, die Mütze ist so toll geworden, gefällt mir sehr !

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Ciao to all. My team members and I are delighted we saw this group. I’ve been looking for this info for years and I will be encouraging my sisters to hop by. The other day I was toggling through the net trying to determine the right solution to my tough questions. Now I am going to take more responsibility in whatever avenues I can. We are getting all spaced out on the varied advice we are observing. Moreover, I just was led to thank you from all of us for such excellent assistance. This has forced me out of my comfort zone. Many spiritual things are happening in my world. Its really a surprising group to make new connections. I will share also that I am studying. when you get a chance, check out my new business site:photographers for senior portraits near Tampa FL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden