Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luzu

Verschenke 3 neue Nähzeitschriften

Recommended Posts

luzu    360
luzu

Hallihallo,

ich hatte mir ein Probeabo bestellt, 3 Ausgaben der fashion style. Ich hatte irgendwo gelesen, dass sie in der Art der Knipmode wäre. Ich hatte die Knipmode für Kinder damals, als mein Sohn klein war und viel daraus genäht. Leider ist der Inhalt so gar nicht mein Ding. Ich konnte das Probeabo dann noch ändern, so dass ich 2 andere Zeitschrifte bekam, gefallen mir aber auch nicht so.

So kommt es, dass ich gegen Portoerstattung die 3 Ausgaben verschenken würde, neu und unbenutzt, einzeln oder zusammen.

fashion style Ausgabe 9/2017

Meine Nähmode Ausgabe 5/2017

Nähstyle Ausgabe Nr. 65

Vielleicht hat jemand von euch Interesse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Danke für das Angebot, aber ich kaufe mir höchsten mal eine Zeitschrift, wenn da was für mich drin ist, also eher ganz selten mal.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gundi    11
Gundi

Hallo luzu, 

Ich hätte Interesse an den Zeitschriften. 

Wie könnten wir den "Tausch" händeln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen