luzu

Birgit näht

Recommended Posts

luzu    360
luzu

Ein Kimono Tee nach der Anleitung von Marie Denmark habe ich mir genäht. Der Stoff ist vom letzten Stoffmarkt in Dorsten. Den Halsausschnitt habe ich nach der Anleitung "auf die feine Art"  von pattydoo gemacht. Er steht immer noch ein bißchen ab obwohl ich mit Obertransportfuß, großer Stichlänge und wirklich üüüüüüberhaupt nicht gedehnt habe. Aber es ist tragbar

klein (2).jpg

klein 2.jpg

klein 3.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Schön geworden, auch der Stoff gefällt mir gut. Darf ich fragen wo Du den her hast? So ein dezentes bunt kann ich mir auch mal für mich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra
vor 4 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Schön geworden, auch der Stoff gefällt mir gut. Darf ich fragen wo Du den her hast? So ein dezentes bunt kann ich mir auch mal für mich vorstellen.

Das wollte ich auch fragen. 😉

Shirt sieht aus dem Stoff toll aus 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Danke euch :). Den Stoff habe ich vom Stoffmarkt in Dorsten "Stoffencircus". Den Stand weiß ich leider nicht mehr.

Ich fühle mich auch wohl in dem Shirt, bin ja nun nicht die dünnste und ziehe sonst eher fröhliche Grautöne an aber das Muster ist genau richtig bunt.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Und noch ein Kimono Shirt, ratzfatz für den Urlaubskoffer. Der Stoff war vom Stoffmarkt.

IMG_20180609_090118_526.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra
vor 3 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Auch dieser Stoff gefällt mir sehr gut. :)

Stimmt, aber der andere ist eher meins. 🙂

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Die Marisol Bluse von lillesol & Pelle. Stoff vom Stoffmarkt. Toller Schnitt  aber mit dem Stoff bin ich nicht mehr so glücklich.  Gefiel mir auf dem Ballen viel besser. Geht euch das auch schon mal so?

IMG_20190414_174337_455.jpg

bearbeitet von luzu
Vertippt
  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden