luzu

Birgit näht

Recommended Posts

FrauBlau    661
FrauBlau

Die Kissen gefallen mir sehr gut und die Geldtasche sieht wirklich nach sehr viel und vor allem pfriemeliger Arbeit aus - hat sich aber echt gelohnt 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt    74
Handwerks-Produkt

Ganz toll geworden, was du da alles genäht hast ;)
Die "Reisetasche" gefällt mir besonders gut. Die steht auch bei mir irgendwo mal noch auf meiner langen To-Do Liste :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Die Taschen sehen toll aus. Gefallen mir sehr gut 👍

Kissen Nähe ich auch immer ohne Reißverschluss. Wechsel auch hin und wieder.

Schwatz-weiß mag ich gerne, passt nur leider bei uns nicht rein. 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Das war ein schöner 1. Advent, grieselig und grau und so konnte ich den ganzen Tag nähen.

2 Sternendeckchen nach der Anleitug von Pattydoo zum verschenken an meine Freundinnen

1 neuen weihnachtlichen Mugrug für meinen Schreibtisch nach einer Idee aus Pinterest

1 genähmalte Weihnachtskarte

und Tag eins, zwei und drei des wunderbaren Nähadventkalenders von farbenmix

 

Also ich finde, es war ein ein erfolgreicher Sonntag :-)

 

IMG_3425 (2).JPG

Mugrug.jpg

IMG_3423 (2).JPG

IMG_3421 (2).JPG

IMG_3422 (2).JPG

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich bin endlich mit der Softshelljacke angefangen und weiß im Moment gar nicht, ob ich mit der Farbenmixtasche zwischendurch was werde, drucke aber fleißig aus. Unter Umständen nähe ich später nach, denn mit unserer Babykatze kann ich auch nicht immer nähen, wenn es eigentlich passen würde. Da ich nur eine Nähecke habe, kann ich auch nicht mehrere Porjekte angefangen liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Schöne Sachen hast du wieder genäht Birgit, gefällt mir alles. Ich hab übrigens auch noch mit der Farbenmixtasche angefangen, deine Stoffauswahl dafür gefällt mir auch sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Bist du schon fertig? Ich muß noch warten, ich hatte nicht den richtigen Verschluss und habe eben bei Snaply bestellt. Ich hoffe, er kommt bald, dann noch den Verschluss dran, Innentasche rein und fertig. Ich freue mich schon. Es war wieder eine schöne Anleitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann, wenn bei der Tasche Fragen auftauchen sollten. 9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
vor 20 Stunden schrieb luzu:

Bist du schon fertig? Ich muß noch warten, ich hatte nicht den richtigen Verschluss und habe eben bei Snaply bestellt. Ich hoffe, er kommt bald, dann noch den Verschluss dran, Innentasche rein und fertig. Ich freue mich schon. Es war wieder eine schöne Anleitung.

Eben gerade Birgit, an manchen Stellen hatte ich ganz schön zu tun, aber bin ganz zufrieden, zeig sie gleich bei mir.

Bin auch schon sehr gespannt auf Deine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden