luzu

Birgit näht

Recommended Posts

luzu    360
luzu

Also wer lesen kann ist ja echt im Vorteil :S. Ich habe dann auch schon entdeckt, dass man seine Werke unter dieser Rubrik einstellen soll. Ich werde meine genähten Werke also hier hin packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

die Minna von Fadenkäfer, Sweat von Stoff & Stil. Ein wunderbar einfaches Schnittmuster, ohne oder mit großer oder kleiner Kapuze in 2 Längen.

Ich habe hier die lange Version mit großer Kapuze genäht.

IMG_3265 (2).JPG

IMG_3261 (2).JPG

IMG_3272 (2).JPG

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

ein Glücksschwein.

Schnittmuster und Stoff von Stoff & Stil. Ein bißchen fummelig aber schön.

IMG_3122 (2).JPG

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BirgitL    50
BirgitL

Da kann man nur sagen, alles ist ist toll geworden. Auch die Wahl Deiner Stoffe und Muster sowie das verwendete Zubehör (Reißverschluss, Knopf usw.) passen einfach super = geschmackvoll zusammen.

Prima!

 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Alles toll, jedes Stück für sich, die Reisetasche der Oberhammer, das war bestimmt mächtige Arbeit, hat sich alles gelohnt.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Nöö, die Zylindertasche war mehr Arbeit oder auch die anderen, die ich bisher genäht habe. Die Reisetasche wirkt eigentlich nur durch die Größe und ist sehr einfach zu nähen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

neue Sofakissen!

4 einfache aus IKEA-Stoffen und ein Reste-Patchwork-Kissen. Habe meine Kenntnisse aus meinem Patchworkkurs zusammengerafft und eine freestyle Version nach Art von log cabin genäht. So krumm macht mir auch Patchwork Spaß. Alle Kisse sind mit einfachem Hotelverschluss. Da ich immer mal wieder die Farben wechsele und neue Kissen nähe, nehme ich keine Reißverschüsse.

IMG_3387 (2).JPG

IMG_3394 (2).JPG

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

und noch eine kleine Geldtasche von Farbenmix. Ein Rest Softshell und ein Rest IKEA Stoff. War ganz schön knibbelig, alles so klein aber das Ergebnis rechtfertigt die Mühe nicht. Bin nicht so begeistert.

IMG_3395 (2).JPG

IMG_3397 (2).JPG

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden