Bravestarr

Schnittmuster gesucht - Feuerwehrmann Sam

Recommended Posts

Bravestarr    6
Bravestarr

Ehrlich gesagt weiß ich nun icht, ob ich hier das richtige Unterforum ewrwischt habe. Falls nicht, tut es mir leid. ;)

Vielleicht könnt ihr mir ja in dieser Sache helfen. Mein Sohn feiert bald Geburtstag und möchte eine Feuerwehrmann Sam Motto-Party. Deshalb muss ich nun ein paar Feuerwehrjacken für Erwachsene nähen. Meine Idee war ein Schnittmuster für eine Uniform abzuwandeln, aber ich muss zugeben, dass ich bisher keines gefunden habe. Es scheint kaum Schnittmuster für Uniformen zu geben. Ich habe sogar eine Star Trek Uniform aus den Kinofilmen in Betracht gezogen, aber irgendwie waren die vor ein paar Jahren noch einfacher zu finden, und zudem günstiger.

Nun, habt ihr vielelicht eine Idee, wo ich noch schauen kann? Habt ihr vielelicht sogar eine Idee, welches Schnittmuster ich gut als Vorlage benutzen könnte? Als Anhang habe ich mal ein paar Referenzbilder hochgeladen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Googel doch mal unter Schnittmuster Uniformjacke Steampunk, da findet sich einiges, das man abwandeln kann.

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bravestarr    6
Bravestarr

Vielen Dank. :) Ich habe nun ein Schnittmuster von McCalls gefunden, das ich mir mal näher ansehen werde. :)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bravestarr    6
Bravestarr

Hallo zusammen! :)

Vor einiger Zeit habe ich um Hilfe gebeten, weil ich auf der Suche nach einem Schnittmuster war. Nun möchte ich mich hier für eure Hilfe bedanken. :) Der Geburtstag ist nun vorüber und war übrigens ein voller Erfolg. Ehrlich gesagt habe ich mich mit der Größe völlig verkalkuliert, aber den Kindern ist es nicht aufgefallen.

Hier ist nun ein Bild vom Ergebnis. Es ist nicht perfekt und viel zu große, hat aber seinen Zweck erfüllt. Nochmals vielen Dank für eure Hilfe. :)

 

23023540_1706317742712884_1469044899_n.jpg

  • Gefällt mir. 1
  • Danke 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Martial arts is extremely important for young and old to live strong and aimed. Ageless Martial Arts Las Vegas teaches moral codes and deliver active life skills to develop kids for excelling in life. Explain them how martial arts will reward them for longer period and why preferring us is the solid investment they can make out. Ageless Martial Arts is a important martial arts class in Henderson Nevada, that focuses on teaching adults and children the ways to protect their self and discover good abilties gradually. The instructors are a talented collection of martial arts instructors who need to incorporate martial arts and different forms of defense to strengthen personality creation exercises so they can develop inner strength and a tactical frame of mind. The AMA class is unique mixture of primary concepts of Karate to help defend ones self. The main base is Shotokan Karate, primarily formed by a Karate master, it is a class that is concerned with timed defenses and offensive maneuvers and special proactive defense skill sets. During the time our students and teens and children learn Martial Arts around Henderson NV, our teachers use skills like self control, politeness, respect as well as several positive personal development. While exercising the legs, arms and spirit, our teachers teach the new members in order to apply this outside and inside the classroom (Martial Arts Skill|Karate school) our staff instruct a very important way of being which fosters the students get above all tough phases of life as they progress to black belt. If you want to find out more take a gander at my new blog:las vegas karate schools by 89074

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden