Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Näheule

Strickweste

Recommended Posts

Näheule    672
Näheule
vor 5 Stunden schrieb Petra:

Die Weste sieht toll aus. Schön kuschelig 👍

Kuschelig ist sie nicht, da sie aus reiner Baumwolle ist. Keine so wärmende Faser. Danke für den Daumen hoch liebe Petra. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Aber sie sieht kuschelig aus, wieder richtig schön geworden liebe Näheule.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Meine Strickerei hat sich zu Strümpfen  gegeben, aber nun habe ich abends im Eifer des Gefechts zu weit gestrickt. Mal fragen, ob die für meinen Mann werden dürfen. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule
vor 29 Minuten schrieb Sybille Dreyer:

Meine Strickerei hat sich zu Strümpfen  gegeben, aber nun habe ich abends im Eifer des Gefechts zu weit gestrickt. Mal fragen, ob die für meinen Mann werden dürfen. :ph34r:

Du kannst doch ein Stückchen auftrennen! Beim Stricken ist es ja möglich. Oh da könnte ich dir Geschichten erzählen, was ich schon alles getrennt habe.:$ Doch wenn die Strümpfe farblich auch für deinen Mann passen, dann ist doch die Lage klar.:)Er wird dir danken, denn auch Männer haben oft kalte Füsse.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Vielen Dank für Eure Bewertungen, ist immer eine Freude Euch was Neues zu präsentieren. Danke:)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen