Cocktail

Brauche Hilfe das richtige Material für den Umhang einer Acttion Figur zu finden

Recommended Posts

Cocktail    1
Cocktail

Hallo!

Es geht hier um den Umhang einer 80er Jahre Actionfigur. Der Kragen ist beflockt aber es geht um den Rest vom Mantel der aus irgendeinem gewobenen Kunstoff besteht.

Zur Eigenschaft: Die Teile sind nicht heiss geschnitten und fransen dennoch nicht aus. Das Material ist weder elastisch noch Blickdicht und ist auch nicht steif.

Wäre super wenn mir jemand da einen Tip geben könnte bzw. ein Material nennen, welches optisch und von eigenschaften her da passen würde.

Um die Grösse des Webmusters einstufen zu können: Die Figur ist 15cm gross

Vielen Danbk für eure Hilfe!!

vielen Dank5e14e5b1310d4_scareglowmantel2.jpg.5c654e2f4d78c47a2a49b3e2eea9800e.jpg5e14e5d8952db_scareglowmantel.jpg.9bcbf0241e35cfd7a3f3c2c88df1981c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cocktail    1
Cocktail
Am 8.1.2020 um 12:01 schrieb Sabine Figge:

Sieht aus wie ein festes Wirkfutter.

Vielen, vielen dank scheint als ob das echt der Volltreffer ist!

003380-11_3573556408e7d1afa3.jpg

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden