Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Black Dahlia

Vorstellung Black Dahlia

Recommended Posts

Black Dahlia    2
Black Dahlia

Hallo, einen schönen Sonntag wünsche ich!
Ich bin Anna, 23 Jahre alt und möchte gerne nähen lernen. Verlobt und ein Katzenkind, wohne ich in Dresden. 

Bisher genäht: Rollmäppchen, Kissen, Stirnbänder, Loop Schals, also so ganz einfache Sachen. Ich muss noch an sauberen Nähten arbeiten und mich mal etwas mehr trauen....
Ich hab eine tolle Janome NäMa und bin damit sehr zufrieden. 

Meine Hobbys sind zeichnen, bloggen und ehrenamtliche Arbeit. 
Das wars.

Einen schönen Tag noch & einen guten Rutsch! Ein Ziel im Jahr 2020 wird es sein, besser nähen zu können!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Herzlich Willkommen!:) Freue mich sehr auf deine zahlreichen Beiträge, schön daß du dir jetzt schon ein Ziel gesetzt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Eine Janome ist eine schöne Maschine. Immer weiter üben, Übung macht den Meister, wie es heißt. Du wirst sehen, es wird immer besser werden.

Wenn Du Fragen hast, immer raus damit, einer von uns wird sicherlich helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spass hier und einen guten Rutsch 🥂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen