Dreak1969

Fantasy Fans unter euch?

Recommended Posts

Dreak1969    2
Dreak1969

Hallo zusammen,

es gibt wirklich viele Fantasy Geschichten, egal ob nun die bekannteren wie Harry Potter, Herr der Ringe und Co. oder eher nicht so bekannte wie Prinz der Dunkelheit. Ich denke jeder Bereich hat so seine Fangemeinde. Ich mochte schon immer die Elben in den Geschichten, dafür habe ich mir sogar extra ein Dekorations-Elben-Schwert hier XXX WERBUNG GELÖSCHT bestellt. Welche Fantasy Romane gefallen euch, und sammelt Ihr auch etwas dazu?

bearbeitet von Eva
Werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ja, ich mag sehr gern Fantasy Geschichten. Her der Ringe habe ich schon vor 40 Jahren zum ersten Mal gelesen, als es noch längst nicht so bekannt war wie jetzt. 

Sehr gut gefallen mir auch die Erdwelten, die Shambala Bücher und noch viele mehr. Ich mag es gern mal für ein Weilchen in diese ganz anderen Welten abzutauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jehane    53
Jehane

Ha, Fantasy, genau mein Ding :) Neben den üblichen Autoren wie Tolkien mag ich vor allem Michael Moorcock, weil der ein sehr schräges Universum erschaffen hat, das ein bissl gewöhnungsbedürftig ist. Harry Potter hab ich allen Ernstes erst 2018 für mich entdeckt und bin dann auch gleich voll drauf reingekippt.

Weitere tolle Autoren: Terry Pratchett, Ursula LeGuin und, mit Einschränkungen, Guy Gavriel Kay. Der hat sich aber schon längst von der reinen Fantasy verabschiedet; seine erste Trilogie mit starken Tolkien-Einflüssen ist aber nach wie vor sehr lesenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Martial arts has major importance for young to hold up to be healthy and vehement. Ageless Martial Arts Las Vegas institute edify moral and coaches active lifestyle to build kids for making everything perfect in life. Count them how martial arts will reward them for longer period and why preferring us is the wise investment they can make. Ageless karate school is a unique self defense school in Las vegas, which focuses on instructing parents and children the ways to guard their self and discover amazing talents along the way. We are a compassionate group of martial arts teachers who need to use martial arts as well as other forms of karate to develop character building habits in order to attain inner strength and a master frame of mind. My martial arts curriculum are unique set of basic array of martial arts to assist in defending yourself and others. The crucial corner stone is Traditional Karate, originally formed by Karate Masters, it is a dicipline which is concerned with situational personal defense and offensive maneuvers and specialized countering skills. While our students and teen agers and children enroll in traditional karate classes in Henderson Nevada, we incorporate skills including discipline, politeness, humility as well as several positive reinforcement. By challenging the legs, body and spirit, our teachers teach the deciples in order to incorporate these skills around and inside the dojo (Martial Arts Skill|Karate school) our staff develop a different type of existance that helps themselves pass past the difficult phases of living while they transition to a karate master. If you want to find out more have a look at this website for karate kids:best mixed martial arts school las vegas reddit by 89118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden