Petra

Farbenmix Adventskalender

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Ihr seid lieb, dafür erstmal danke Ihr Beiden :),  ich wollte wissen, ob ich Tag zwei, 2. Türchen richtig verstanden habe.

Die Aufsatztaschenteile werden doch erst an der oberen Kante rechts auf rechts zusammen genäht, dann gewendet, und dann links auf links ringrum abgesteppt, also unversäubert sind sie dann ein Teil, das hat mich irgendwie verwundert, aber ich denke mal, weil sie später noch mit einem anderen Taschen-Teil vernäht werden, richtig?

Ich hab es jetzt so gemacht, ich hoffe es ist richtig, sonst hab ich ein Problem, weil mein Stoff dann nicht reichen wird. 

Es ist natürlich viel einfacher erst zu nähen, wenn man das gesamte E-Book hat, aber egal, jetzt hab ich angefangen, und irgendwie ist es ja auch spannend. Ich mach das jetzt glaub ich das 3. Jahr mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
queen_kuehnemuth@web.de    72
queen_kuehnemuth@web.de

Hi Luzie,

Ich denke du hast das richtig gemacht, hab es auch so verstanden. Ich würde es innerhalb der Nahtzugabe absteppen.

Ich finde es auch spannend, nicht so richtig zu wissen wie es am Ende aussehen wird. Hab leider noch nicht angefangen, nur mitgelesen und ausgedruckt. 

Lg Nicole 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

So sehe ich das auch Luzie.

Ich bin ja irgendwie zu blöd zum Drucken, bekomme die Bilder nicht mit, ich muss warten bis mein Mann das für mich druckt, dann klappt das. Wir wissen aber nicht, woran es liegt, bin gespannt ob wir das noch rausfinden.9_9

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Danke Nicole und Sybille für eure Antworten, 

@queen_kuehnemuth@web.de genauso hab ich es gemacht, knappkantig innerhalb der Nahtzugabe.

@Sybille Dreyer Ich drück ganz doll die Daumen, dass ihr das mit dem Drucker schnell wieder hinbekommt.

bearbeitet von Luzie
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ihr Facebooker, könnt ihr mir bitte nochmal helfen?

Heute muss man zwei Gurtendstücke vorbereiten, kein Problem, ich weiss nur nicht, soll ich jetzt 2 D-Ringe nehmen, oder einmal D-Ring, einmal Gurtversteller. Macht ja nicht so viel Sinn, da ich auch Karabiner verwenden werde, ich denke also, zweimal mit D-Ringe. Könnt ihr mal bei Facebook schauen, ob ich da richtig liege, oder wer die Anleitung sich auch speichert mal gucken? Das wäre super lieb von Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Du bist ein Schatz liebe Petra, 😘, ganz ganz lieben Dank. Genauso hab ich es auch gedacht und gemacht, aber manchmal ist man halt verunsichert, man hat ja immer nur den Auszug. 

Danke nochmal :).

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden