Celischilling

Suche Stoff Kleid von Elsa

Recommended Posts

Celischilling    0
Celischilling

Liebe Nähgemeinde :)

Ich bin suuuuper schlecht was Stoffauswahl angeht, deswegen dacht ich mir frag ich einfach mal nach.

Das Kleid von Elsa lässt sich in 4 Bereiche einteilen:
1. Das langärmelige, schulterfreie Oberteil

2. Das Korsett

3. Den Rock

4. Den Umhang

Das Korsett hab ich mir bereits zusammen gestellt, mir fehlt jetzt noch die Stoffauswahl für die anderen drei Bereiche. Das langärmelige Oberteil soll leicht transparent sein und eng anliegend. Der Rock soll weit und fließend fallen aber trotzdem edel aussehen und der Umhand soll ebenfalls Transparent aber auch leicht sein.

Fällt euch da vielleicht was ein ?

 

Danke für die Antworten schon mal im Vorraus. Eure Celi :)59cd0990b6c17_Screenshot(21).png.9b92724ca6b5300c45566552524225e3.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Minkica    0
Minkica

Diese nette Dame kennen wir doch alle :D ich würde da echt schon samt nehmen oder einen seidigen Stoff.
Welchen hast du denn am Ende gekauft ?

Ich persönlich bin ja auch eine kleine Hobby Schneiderin, in der letzten Zeit probiere ich mich aus und schaue was ich kann und was nicht.
Habe mich auch entschlossen eine Schneiderpuppe kaufen zu wollen, da habe ich mir auch einige angeguckt.
So kann man leichter feststecken, abmessen und schauen wie das alles sitzen wird.

An ein Kleid habe ich mich noch nicht gewagt :s..aber der Sommer kommt bald :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden