Näheule

Projekte der Näheule

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Also die bunte Tasche würde ich vor mir verstecken, sie gefällt mir sehr gut. :x

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Ich war die letzten Tage wieder fleißig. Momentan nähe ich nur noch am Wochenende oder wenn ich ein paar Tage Urlaub habe. Für meine Freundin ist eine 3/4 lange Hose mit seitlicher streckender Naht und Knöpfen entstanden. Hinten hat sie einen Sattel und aufgenähte Taschen.  Im Bund befindet sich bis zu den Tascheneingriffen Gummiband.  Der Stoff ist längs und quer elastisch und sie kam alleine damit nicht zu Recht. Dafür darf ich euch dieses Teil auch zeigen.;)

WhatsApp Image 2021-04-13 at 16.33.51.jpeg

WhatsApp Image 2021-04-13 at 16.34.02.jpeg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Anschließend habe ich nach sehr langer Zeit endlich mein Lieblingsstoff verarbeitet. Da er sehr viele Fehler in Gewebe hatte, mußt ich beim Zuschnitt tricksen. Es entstand eine kurzarm Bluse. Diesmal nur für mich!:)

WhatsApp Image 2021-04-13 at 16.34.13.jpeg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Na ja diese Hose habe ich vor Weihnachten ganäht und ganz vergeßen. Das Knopfloch machte ich fast drei Wochen lang. Sie hat zwei Abnäher vorne und hinten sowie zwei Bügelfalten. Das Bündchen machte ich auch zwei Mal! Der Stoff ist hochelastich!

WhatsApp Image 2021-04-13 at 16.34.27.jpeg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Heute ist eine gestreifte Bluse entstanden! Auch diese Bluse ist quer elastisch.

WhatsApp Image 2021-04-13 at 16.34.35.jpeg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Da warst Du ja wieder sehr fleißig, das ist alles sehr schön geworden. :x

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden