Näheule

Projekte der Näheule

Recommended Posts

Merle    188
Merle

Nähme sofort beide.

Die eine würde zum Herbstmantel passen, die dunkelblaue zu den Winterstiefeln. :D

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

@Näheule ich habe mir gerade noch Taschen dazu kreiert und muss noch einen teilbaren Rv besorgen.  Ich werde berichten.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Ich konnte heute morgen zuschneiden und anschließend auch nähen. Es ist ein gestreifter Rollkragenpullover entstanden. Alle Streifen passen aufeinander am Ärmel und auch an den Seiten. Der Stoff hatte jedoch in sich, er ist gerippt so ähnlich wie ein Bündchen und auch sehr elastisch. Beim säumen mit der Cover-Nähmaschine mußte ich in die Trick-Kiste greifen, da die erste Naht wirklich schrecklich aussah. Nun sitze ich so und denke, was ihr wohl zu meinen Stäfling meint. 9_9

WhatsApp Image 2021-01-09 at 21.29.17.jpeg

WhatsApp Image 2021-01-09 at 21.29.27.jpeg

WhatsApp Image 2021-01-09 at 21.29.36.jpeg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Sieht überhaupt nicht nach Sträfling aus, gefällt mir sehr gut.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule
vor 2 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Sieht überhaupt nicht nach Sträfling aus, gefällt mir sehr gut.

Danke liebe Sybille, ich war ein wenig skeptisch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    188
Merle

Bequemer Pulli mit Streifen, die genau aufeinanderpassen. 

Perfekt.

Ich finde Streifen auf Fotos haben höchstens die Wirkung von Bildstörungen fürs Auge. ;)

Nein, der Pulli schaut super aus, auch den würde ich sofort nehmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Lieben Dank an alle!:) Meine Nähzutaten sind heute angekommen, Sweat-Jacke steht am Start!:)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Liebe Näheule, tut mir leid, aber ich muss mich immer wiederholen bei dir :D,

liegt einfach daran, dass alles schick und akkurat ist was du machst, gefällt mir einfach immer 🤗. 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden