Näheule

Projekte der Näheule

Recommended Posts

Näheule    672
Näheule

Ich war heute fleißig:)! Seit gestern habe ich einen großen Tisch, und seit letzte Woche auch ein neues Rowenta Bügeleisen.:x  Nun mußte ich testen und habe auch ein wenig genäht. Das Schnittmuster für die Tasche habe ich in sehr viel Kleinarbeit mir selbst erstellt. Nun nähe ich ein Prototyp. Mal schauen ob alles zusammen passt. Nun ein paar Bilder!;)

WhatsApp Image 2020-10-31 at 17.54.44.jpeg

WhatsApp Image 2020-10-31 at 17.54.59.jpeg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Das sieht schon gut aus. Ich glaube die Tasche trifft meinen Geschmack. 9_9

Da ich meinen Fuß sehr viel hoch legen muss, komme ich nicht recht weiter zur Zeit. Aber ich benötige ein Haarband und werde da heute mal mit Pausen daran gehen.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

@Sybille Dreyer Oh ein Haarband :) könnte ich auch gebrauchen. Mal schauen vielleicht kannst du mich inspierieren und ich mache da auch eins für mich!:)! Wenn du momentan auch wegen deinen Fuß doch nicht viel machen kannst, ist doch nicht so schlimm! Die Gesundheit geht immer vor!

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Meine Tasche ist schon seit einigen Tagen voll im Einsatz. Irgendwie kam ich nicht dazu Fotos zu machen. :$

WhatsApp Image 2020-11-08 at 09.19.34.jpeg

WhatsApp Image 2020-11-08 at 09.19.57.jpeg

WhatsApp Image 2020-11-08 at 09.19.47.jpeg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Die nehme ich sofort, denn ich liebe weitere Unterteilungen plus RV-Täschchen und Taschen die man verschließen kann. :x

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Lieben Dank für eure Bewertung meiner Tasche. Es ist immer eine Freude euch was zu zeigen.:)

Nun war ich auch die letzten Tage auch wieder an der Nähmaschine. Ich habe ein ganz einfaches Herren Shirt mit langen Ärmeln genäht. Der Halsauschnitt ist mit einen Band eingefasst und die Säume mit einer Caver-Nähmaschine mit 3 Nadeln genäht. Nun die Bilder ;)!

WhatsApp Image 2020-11-21 at 15.13.36.jpeg

WhatsApp Image 2020-11-21 at 15.13.46.jpeg

WhatsApp Image 2020-11-21 at 15.13.56(1).jpeg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Da ist ja wieder ein sehr schönes Stück entstanden. Die Covernaht gefällt mir auch gut. Darf ich fragen welche Maschine Du hast?

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Danke Sybille, freue mich sehr daß es dir gefällt.:) ich habe die Janome Cover 2000 cpx. Nur leider kommt sie nicht so oft zum Einsatz und ich fange immer bei Adam und Eva wenn ich etwas nähen möchte.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden