Näheule

Projekte der Näheule

Recommended Posts

Merle    188
Merle

Hallo Näheule

Alle Blusen schauen so gut aus.

Die Bluse mit Karos: einfach perfekt und die diagonale Musterung, perfekter als perfekt.

Wie man Karos passend aufeinander passen kann. Noch ein Buch mit sieben Siegeln für mich.

Aber jetzt weiss ich, wen ich fragen kann. :)

 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule
vor 29 Minuten schrieb FrauBlau:

Ich ziehe meinen Hut vor dir! Toll geworden! 

Vielen Dank! Mir geht oft auch so, wenn ich so die schönen Sachen die sie so nähen anschaue! Die Bettschlange hat mich umgehauen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Das ist eindeutig zuviel des Lobes ;)

Von so akkuratem Nähen wie du es machst, liebe Näheule, bin ich weiiiiiiit entfernt. Aber für den Privatgebrauch akzeptabel ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Akzeptabel????:o Akkurate Nähte kommen erst mit der Zeit! Bei manchen Menschen schneller bei den anderen erst viel später. Hängt damit zusammen, wie sehr man sich dadrum bemüht.
Nun, ich nähe schon sehr sehr lange und am Anfang war alles doch auch nicht so schön grade wie heute. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Ich glaube, das ist der Haken bei mir :D

Ich denke immer "ach die Nähte innen sieht eh niemand", daher ist es mir nicht soooo wichtig, wie die aussehen - ich bewundere sie lieber bei anderen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Nun, jeder macht es so wie er mag und wie er kann.:) Es ist ein sehr großer Unterschied ob man für private Zwecke näht oder es beruflich macht. Da sind die Anforderungen ein wenig anderes. Hier in Forum hat man die Möglichkeit viele Sachen zu bewundern. Oft staune ich nur noch! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    188
Merle

Mir geht es wie Frau Blau, die Nähte innen für meine Sache? 

Inzwischen hat es mich gepackt und möchte ein Top für mein Patenkind nähen. Da hätte ich dann schon gern diese perfekten, geraden Nähte. xD

Die Blusen von Näheule sind da eine wahre Inspiration an Gradlinigkeit.

Und die Karo- und Streifenmuster... Komme aus dem Schwärmen und Staune gar nicht raus.

 

 

 

bearbeitet von Merle
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Nun wie versprochen mein Jeanshemd, in einer längeren Form! Schnittmuster wurde von einer gekauften Bluse, die schon ausgedient hat kopiert. Die Knoplöcher in der relativ schmalen Leiste waren eine Herausforderung sowie das annähen der kleiner Knöpfe. ;)

WhatsApp Image 2020-09-29 at 16.06.03.jpeg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Superschön, ein richtig tolles Wohlfühlhemd!

Knöpfe nähe ich total gerne an, auch Perlchen, Pailetten ... ich liebe all die Handarbeiten. Für mich ist immer das schlimmste bei Hemden der Kragensteg.

 

  • Gefällt mir. 2
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden