Näheule

Projekte der Näheule

Recommended Posts

Näheule    672
Näheule

Anschließend konnte ich endlich den geschenkten Stoff meiners Sohnes verarbeitet. Die Freude war sehr groß. Die Kissen sind mit einen unsichtbaren Reißverschluß zu schließen.

WhatsApp Image 2020-07-07 at 10.15.00.jpeg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Die Taschen sind toll, von dem Kissenstoff bin ich ja sowieso ein ganz großer Fan, super 👍👍👍

 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Die Täschchen gefallen mir auch sehr gut und der Stoff für de Kissen ebenso. :x

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Ich habe ein wenig genäht.:) Zwar in der Nacht, doch ich habe es tatsächlich fertig bekommen.^_^ An einer anderen Stelle in Forum war die Rede von Jeansstoff, da ist mir doch meine zugeschnittene Hose eingefallen. Nun ist sie fertig und ich bin sehr gespannt was ihr dazu meint.9_9 Mit gekauften Hosen habe ich immer wieder Probleme ! Ich habe einen Hohlkreutz, einen runden Rücken etc... und in die gekauften Hosen mit normalen festen Bund, kann ich fast immer so ca. 1 kg Mehl im Rückenteil verstecken. Nun habe ich mir mit ein paar Hilfestellungen ein Schnittmuster erstellt und nähe meine Hosen mit seitlichen Elastickeinsätzen selbst.

WhatsApp Image 2020-07-23 at 12.29.19.jpeg

WhatsApp Image 2020-07-23 at 12.29.33.jpeg

WhatsApp Image 2020-07-23 at 12.29.27.jpeg

  • Gefällt mir. 3
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Sieht super aus und ist sicher gemütlicher als jede gekaufte 👍👍👍

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Nach vielen Wochen habe ich nun geschafft doch wieder was zu nähen. Ich stelle euch heute meine neue Einkaufstasche zum Wenden vor. Das Schnittmuster habe ich selbst erstellt. Der Boden der Tasche ist eingenäht und mit Einlage und Watteline verstärkt damit sie ein wenig mehr Stand hat. Nun warte ich wie immer ganz gespannt auf eure Meinung.-_-

WhatsApp Image 2020-09-11 at 15.12.18.jpeg

WhatsApp Image 2020-09-11 at 15.12.11.jpeg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Sehr schön! Tolle Form und Reißverschlusstäschchen, gefällt mir sehr gut.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden