Näheule

Projekte der Näheule

Recommended Posts

Näheule    672
Näheule

Da ich heute frei habe und dazu noch sturmfrei, so kann ich meine angefangene Sachen fertig stellen. Nun ist meine schwarze Blusenjacke mit 3/4 Ärmel fertig. War nicht mehr viel dadran zu machen. Es fehlen nur noch Knopflöcher und die Knöpfe. Sie hat Reglanärmel, an den Ärmeln sich kleine Schlitze eingearbeitet. Nur den Stoff finde ich nicht so schön da ein Popeline Gewebe mit Elasthananteil.

WhatsApp Image 2020-05-17 at 19.04.43.jpeg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

So eben ist meine rote Hose fertig geworden, passt wie angegossen. Der Sommer kann kommen!:)

WhatsApp Image 2020-05-17 at 19.04.50.jpeg

  • Gefällt mir. 3
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Da kann man doch wieder nichts neues sagen 😉 ... Alles wieder akkurat und bezaubernd, Wahnsinn deine Nähkünste, alles wieder super schön geworden 😊👍

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Ich kann Luzie nur in allen Punkten zustimmen! Echt toll!! :)

 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule
vor 52 Minuten schrieb FrauBlau:

Ich kann Luzie nur in allen Punkten zustimmen! Echt toll!! :)

 

Danke Frau Blau! Ihre genähten Sachen werden auch immer besser! (schöner und genauer verarbeitet). Meine Favoriten sind die Bettschlange und der Elch! Ich bin halt sehr tierlieb!;)

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Stimmt, da kann ich mich auch nur noch anschließen.:)

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jehane    53
Jehane

Wow. Das ist alles sehr professionell und vor allem genau bzw. sauber verarbeitet, wirklich toll!

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Komme momentan sehr schlecht zum Nähen! Ich habe auch immer noch so meine Probleme mit den Fotos. Doch ihr seit alle immer so fleißig, was für schöne Sachen ich so hier zu sehen bekomme, da freue ich mich jedes Mal aufs Neue.:)

Nun habe ich auch ein paar Kleinigkeiten genäht und möchte euch die auch gerne zeigen.

Zu meiner größeren Kosmetiktasche habe ich noch eine kleinere aus gelichen Stoff genäht.

 

WhatsApp Image 2020-07-07 at 10.17.21.jpeg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden