Näheule

Projekte der Näheule

Recommended Posts

Näheule    672
Näheule

Da mir für meine Nähprojekte überall Zutaten fehlen habe ich ein wenig gestrickt. Eine Mütze und ein Schal sind nun fertig. Die Wolle war recht dick allo ging es auch relativ schnell. Nun warte ich ganz gespannt auf eure Meinung. -_-

WhatsApp Image 2020-02-01 at 18.16.05.jpeg

WhatsApp Image 2020-02-01 at 18.16.22.jpeg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Also, mir gefällt es sehr gut. Wobei die momentanen Temperaturen für so einen kuschligen Schal definitiv zu hoch sind. :/

Die Mütze finde ich super. Genau mein Geschmack 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule
vor 18 Minuten schrieb Petra:

Also, mir gefällt es sehr gut. Wobei die momentanen Temperaturen für so einen kuschligen Schal definitiv zu hoch sind. :/

Die Mütze finde ich super. Genau mein Geschmack 👍

Danke liebe Petra, :) es stimmt die Temperaturen sind wirklich zu hoch. Doch bestimmt kommt der Winter noch! Wenn  nicht, da habe ich es für nächstes Jahr schon fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Mir gefällt es auch gut. Ich habe ja auch so ein Talent bei meiner Mütze aus Steppstoff fertig geworden zu sein als es dafür zu warm war. Deshalb habe ich dann noch eine Hipsterbeanie nach Pattydoo aus Rippenbündchen genäht, welche doch ab und an morgens (und abends zum Rehasport) auf dem Fahrrad Verwendung finden kann.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Ich habe vorgestern Nacht ein wenig genäht. Bei uns gab es einen heftigen Sturm und ich konnte nicht schlafen. Nun ist meine Steppweste endlich fertig. Die nähe ich schon eine halbe Ewigkeit. Ich hoffe sie gefällt euch.

WhatsApp Image 2020-02-05 at 17.22.27.jpeg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Die Weste gefällt mir gut. Ich mag nur keine schrägen Eingriffe, bei mir fällt dann immer was raus.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden