Näheule

Projekte der Näheule

Recommended Posts

Näheule    672
Näheule

Den Stoff habe ich geschenkt bekommen ist 98%Baumwolle 2% Elasthan mit leichter Struktur. Farbe dunkel braun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Oh! wie ich mich freue,:) daß euch meine Sachen gefallen. Mit soviel Zuspruch habe ich gar nicht gerechnet.! Ich danke euch.:D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Ich habe mir eine karierte Bluse genäht. Es war ein einfacher Blusen Schnitt den ein wenig abgändert habe. Den Kragen habe ich einfach weg gelassen, die Knopfleiste abgeschnitten. Anschließend mir einen V-Auschnitt rausmodeliert, Knopfleiste in schrägen Fadenlauf geschnitten und nur einen verkürzten Kragensteg angenäht. Ach was soll ich so viel schreiben, ihr seid bestimmt gespannt auf die Bilder..;)

WhatsApp Image 2019-11-21 at 17.05.42.jpeg

WhatsApp Image 2019-11-21 at 17.06.00.jpeg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Danke für eure Bewertung. Es freut mich sehr daß euch meine Bluse gefällt.

Nun bin ich mega gespannt was ihr dazu sagt.9_9 Sitze schon seit einer Woche an dieser Jacke. Den Schnitt habe ich von einer Sommerjacke abgenommen und reichlich Nahtzugabe dazu gegeben. Sie ist gefüttert und somit mit viel Arbeit verbunden. Bis zum Nikolaus muß sie fertig sein, da sie als Geschenk gedacht ist. Doch ich bin schon auf der Zielgraden nur noch die Innentaschen und das Futter einnähen. ;)

WhatsApp Image 2019-11-25 at 09.27.59.jpeg

  • Gefällt mir. 3
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden