JackSchneck

Sweatjacke ohne Kapuze gesucht

Recommended Posts

JackSchneck    8
JackSchneck

Guten Morgen ☀️!

Ich möchte für meine Oma zum 95.Geburtstag eine schicke Sweatjacke nähen. Ich hab eigentlich an die Janice von pattydoo gedacht, da die Anleitungen dort immer ziemlich gut sind, ABER: Mir gefällt die Kapuze für meine Oma nicht 😢.

Hat jemand zufällig eine Idee für ein SM ohne Kapuze? 

LG Romy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Bei dem Schnitt ist doch auch eine Version mit Bördchen enthalten - oder habe ich das falsch in Erinnerung 🤔

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JackSchneck    8
JackSchneck

Ah, ok cool. Ich hatte das Schnittmuster noch nicht angeguckt, nur runtergeladen 🙂. 

Danke für die schnellen Antworten 🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Ich habe mir heute die Minna von Fadenkäfer genäht, die gibt es auch ohne Kapuze in 2 Längen. Super Schnitt, easy einfach, kann ich nur empfehlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich hab gleich mal geschaut nach dem Schnittmuster luzu, das ist aber eine Strickjacke, oder? Aber schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Ich habe sie aus Sweat genäht, genau richtig für die jetzige Jahreszeit. Wenn die Sonne da ist reicht noch ein T-Shirt und im Schatten eben die Jacke drüber. Und bürotauglich ist sie auch noch. Ich muss die Tage mal ein Foto machen, dann stelle ich es hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Greetings everybody. My friends and I are really glad we came across the articles here. I’ve been hunting for this info for weeks and I will be convincing my membership base to swing on by. The other evening I was traversing through the search engines trying to secure a resolution to my tough questions. Now I am definately to take more risk in whatever form I can. We are getting all worked out on the revelations we are observing. Moreover, I just was led to thank you in words for such excellent assistance. This has propelled me out of my comfort zone. Many bittersweet things are sprouting in my world. Its really a safe area to make new connections. It is known that I am investigating. when you get a chance, check out my newly created website:chesapeake bay weddings near Sarasota FL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden