Recommended Posts

luzu    360
luzu

Ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich möchte euch mein Glücksschwein zeigen. Stoff und Schnitt sind aus Dortmund von Stoff & Stil. Das Schweinchen habe ich für meine Freundin gemacht, die gerade etwas Trost und ganz viel Glück braucht. Die Füllung ist aus einem Inner Kissen von IKEA, extra nicht so fest gestopft, damit es gut geknuddelt und als Kopfkissen gebraucht werden kann.

IMG_3122 (2).JPG

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Das Schweinchen ist so niedlich, wird deiner Freundin bestimmt gefallen und ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BirgitL    50
BirgitL

Es ist eine tolle Idee Dein Glücksschwein und denke, dass es auch ein super Tröster sein wird. Wünsche alles Gute! 9_9

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt    74
Handwerks-Produkt

Das ist aber wirklich süß :)
Und wenn man mal etwas Glück brauchen kann, dann einfach mal ordentlich drücken, das Schweinchen ;) 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Also luzu, das ist ja süß, gefällt mir mega das Schwein, so süß, das muss ich auch gleich bestellen.

Aber noch schöner ist die Idee von dir, das ist so allerliebst, da hat sich deine Freundin bestimmt sehr sehr gefreut, echt super.

Kannst mir nochmal genau sagen, mit was du gefüllt hast? Inner Kissen? 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Inner ist eine Kissenfüllung von Ikea. Es ist 50 x 50 cm und kostet 1,99. Entweder nehme ich es als Kisseninneres oder ich schneide es auf und benutze die Füllung für Nackenhörnchen oder eben auch für Glücksschweine. Den Stoff, so ein ganz leichtes Gewebe, benutze ich dann noch zum Unterlegen für Ösen und Druckknöpfe. Wenn ich beim Möbelschweden bin, bringe ich mir immer Inner mit, die sind ganz klein aufgerollt, nehmen also nicht viel Platz im Stoffschrank weg. Es gibt vermutlich günstigere Varianten, wenn man einen großen Sack voll Füllmaterial kauft, aber soviel brauche ich nicht und dann ist es eine preisgünstige Lösung.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Danke Birgit, das steht jetzt auch noch gleich auf meiner Liste, probiere ich, vor allem das süße Schwein :).

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden