Recommended Posts

Luzie    865
Luzie
Am 8.9.2017 um 10:14 schrieb Sabine Figge:

 . . .  Am 21./22. fahre icn rüber, dann wird probiert und fotografiert. Anschließend gehts Stoffe shoppen für die Schützenfestkleider.

... dann bitte anschliessend gleich weiter fotografieren, die Stoffe wollen wir auch sehen :).

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ich hoffe, daß wir gut Beute machen. Voraussichtlich gehts nach Mönchen-Gladbach in ein Outlet für Stoffe und Styling. Ich freue mich schon!

Werde Bilder machen und berichten 😀

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Schonmal das Bild mit Frau drin 😀, noch ist es etwas knackig, sie ist am abspecken (hat schon 12cm Umfang verloren und 8 stehen noch auf dem Plan 😂)

Unsere Shoppingtour verlief ganz anders wie geplant, Bilder von der Beute reiche ich nach.

received_1575376762543400.jpeg

received_1575376932543383.jpeg

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Sieht echt super aus Sabine, und sie trägt es auch so schön, hat es denn hinten einen Reissverschluss?

(Wie hat sie denn geschafft 12 cm Umfang abzuspecken? Bewusste Ernährung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Hinten ist es geschnürt, daher kann sie es schon mit einem Babdeaux drunter tragen.

Bewusste Ernährung eher nicht, Susanne hat ihre Getränke auf zuckerfrei umgestellt, hauptsächlich hat es aber berufliche Gründe - nur noch Teilzeit Kosmetikerin, dafür die andere Teilzeit als Trainerin für Walkingkurse und Wassergymnastik. Das tut ihr richtig gut 😃

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden