Recommended Posts

FrauBlau    661
FrauBlau

Im Prinzip eh völlig egal. Die meisten Hosen sehen ja ziemlich ähnlich aus. Ich persönlich unterscheide nur nach Leggins, Pumphosen oder normalen Hosen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Das stimmt schon, aber wenn die SM der Pumphosen für Sweat oder Jersey gedacht sind, dann weiss ich nicht, ob das mit Jeans auch passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Da hab ich ehrlich gesagt, gar nicht drüber nachgedacht 😕 Aber ich habe eine passende Hose aufs Sm gelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Janina    85
Janina

Und kommt ihr Voran? Ich Nähe ja ehrlich gesagt im Moment wieder so viele verschiedene Sachen. Aber aus Jeans ist keins dabei. 😊

Hier kommt mein letztes Upcycling Projekt aus verschiedenen alten Jeans und Softshell. 

IMG_0576.JPG

IMG_0577.JPG

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Bei mir ist erst Halbzeit. Es wird für meine Schwester, die aber noch im Urlaub ist.

Bisher sind zwei Jeans "ausgeschlachtet", eine muss noch herhalten, etwas Futterstoff ist auch schon verarbeitet und Vlieseline.

Am WE wird es wohl zur ersten Probe auf die Puppe kommen, dann gibts auch ein erstes Bild. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Der Rock bekommt noch ein paar Bahnen mehr. Bevor er ans Oberteil darf brauche ich mein Schwesterchen zum Probieren.

Nachher werden Blümchen mit Perlen bestickt ... ich brauche noch viel mehr Blümchen 😂

20170812_203904.jpg

20170812_204017.jpg

  • Gefällt mir. 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Sehen super aus die Blümchen, sieht nach sehr viel Arbeit aus, wie geht das mit den Perlen Sabine? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden