Recommended Posts

Janina    85
Janina

Juhu...für August sind wir mit unserer Umfrage mal richtig früh dran!

Was wollt Ihr nähen? Habt ihr Vorachläge?

 

Liebe Grüße 

Janina

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Hättet Ihr mal Lust auf ein Upcycling-Projekt?

Daß wir ein Kleidungsstück auswählen, zB. alte Jeans, Herrenhemd, T-shirt oder ... und jeder macht etwas neues daraus.

Wär sicher spannend, zu schauen, was dabei so alles herauskommt. 

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich find die Idee ganz gut, mal was anderes, obwohl ich das selbst eher nicht mache, mir fehlen da manchmal die Einfälle, aber da können wir uns ja gegenseitig mit Vorschlägen helfen, stimmt schon, bestimmt spannend.

Sabine, ich wäre dabei :).

 

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich halte mich auch dieses Mal heraus, da ich zum einen meine Shorts noch nicht fertig habe und dann erst einmal mein Kleid ansteht. Da ich mir da kein Zeitlimit setze, nicht immer so Zeit habe wie ich möchte, immer erst ein Teil fertig mache ehe ich ein neues anfange, ergibt es sich von selbst, dass ich da nichts dazwischen schiebe, zumal auch immer wieder Reparaturarbeiten dazwischngretschen, das langt mir erst einmal. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Janina    85
Janina

Hey ihr Lieben, sehr groß ist die Beteiligung ja leider nicht. 

Ein Upcycling Projekt aus Jeans finde ich ne tolle Idee. Was meint ihr?

Jeder näht was er mag aus alten Jeans. 

Liebe Grüße 

Janina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Hallo :)

Ich würde gerne dieses mal mitmachen, wenn ich darf? ;)

Habe passenderweise eine alte Jeans hier liegen und schon was damit geplant :)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Wie schön! 

Passt, ich habe auch eine rumliegen.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Ich schaffe es im August leider zeitlich gar nicht und dann bin ich den ganzen September im Urlaub. Schaffe es also frühestens im Oktober, vermutlich aber erst im November einzusteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Schöne Idee, allerdings muss ich meiner Lieblingsjeans jetzt endlich mal einen neuen RV verpassen, denn an der nächsten zickt der RV auch schon rum. Mein Kleiderprojekt muss ich dann ausnahmsweise auch in Angriff nehmen, da ich sonst in Zeitdruck komme und dann schleichen sich gerne Fehler ein. Die Shorts stelle ich dann mal in den Juni ein.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden