Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
davidwilliam10

Stoff über Bild beschreiben?

Recommended Posts

davidwilliam10    0
davidwilliam10

Hey!!

Ich hab da eine Frage undzwar könnte man über Bilder sagen was das für ein Stoff etc ist? Oder muss man ihn richtig in der Hand halten?

Würde sehr gern wissen was das für ein Stoff ist, und mit welcher Bindung etc.

 

 

thumbnail_IMG_0197.jpg

thumbnail_IMG_0200.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ganz ehrlich, das kann ich so gar nicht richtig erkennen. Da müsste es ganz genau und deutlich von beiden Seiten zu sehen sein und Anfühlen wäre auch besser. Ich bin mir nicht sicher, dass das jemand sagen kann.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

Zwar ist meine Antwort extrem spät, aber für mich siehts aus wie ein Veloursamt oder ein leichter Cordstoff. Eher ein matter Veloursamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen