Gast

Typische Susi Aktionen

Recommended Posts

Gast   
Gast

Ich mal wieder. Als ich die Applis aufgebügelt habe, lag der eine Buchstabe falsch herum, also „klebte“ er hinterher an dem Tuch das ich über die Applis gelegt hatte. 🙈 Hab ihn aber zum Glück wieder abbekommen und richtig herum aufgebügelt. 

55108647-447B-46F7-8B62-D23D46AC67D4.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Es wird ein Stoffbeutel in dem ich alles sammle was ich so die Zeit über für ihn nähe. Den Beutel überreiche ich bzw überreichen wir dann nach der Geburt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Heute mal was das nix mit nähen zu tun hat:

Wenn ich Tee mache und die Ziehzeit ist rum, tunke ich den Beutel immer etst noch zwei oder dreimal in den Tee bevor ich ihn rausnehme. So richtig Sinn macht DAS aber auchnicht, oder? 🤔😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Ich kann das auch: Ich habe gerade festgestellt, das ich den Reißverschlussfuß meiner Nähmaschine die letzten Monate immer falsch herum benutzt habe. Das ist alles so viel einfacher, wenn man die Nadel tatsächlich bis zum Rand des Fußes stellen kann.9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden