Recommended Posts

Sabr Ina    70
Sabr Ina

Hallo zusammen,

Nach den ganzen Hosen wünscht sich meine Freundin jetzt einen Wickel Max. Ich weiß jetzt zumindest schon mal was das ist... 😂🙈🙈🙈

Ich habe bis jetzt ein Video der DIY Eule gesehen, das ok aussieht. Hat das zufällig schon mal jemand genäht oder hat ein anderes Schnittmuster evt. sogar mit Beispiel?

Liebe Grüße und einigen von euch wünsche ich ein schönes, langes Wochenende! 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Ich hab so ne Windeltasche, das wird sicherlich ähnlich sein? Ist zwar selbst genäht, aber nicht von mir... Kann trotzdem ein Foto machen, wenn du magst? 

Ansonsten schau mal bei pinterest, da gibt's einige :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina    70
Sabr Ina
vor 8 Stunden schrieb FrauBlau:

Ich hab so ne Windeltasche, das wird sicherlich ähnlich sein? Ist zwar selbst genäht, aber nicht von mir... Kann trotzdem ein Foto machen, wenn du magst? 

Ansonsten schau mal bei pinterest, da gibt's einige :)

Ich würde mich über ein Bild deiner Windeltasche freuen! Ich hab mir aber sagen lassen, dass das eine Windeltasche ist, die gleichzeitig auch eine Unterlage ist. :) Auf Pinterest bin ich leider nicht richtig fündig geworden. Google spuckt ein paar aus, aber ich hatte gehofft, dass jmd. schon Praxiserfahrung mit einem Schnitt sammeln konnte und evt. Verbesserungsvorschläge hat. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina    70
Sabr Ina
vor 2 Stunden schrieb FrauBlau:

Hier das versprochene Foto :)

Collage 2017-06-17 16_02_45.jpg

Eine ähnliche Wickeltasche hatte ich ihr schon genäht, aber es soll unbedingt mit Liegeunterlage sein. Ich versteh den Sinn nicht ganz, aber ok. Wunsch ist Wunsch... .

Der Link von Buttinette sieht ganz gut aus. Evt. hat ja irgendjmd schon sowas genäht und kann berichten. Sonst werde ich hinterher berichten. 😉🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina    70
Sabr Ina

Vielen Dank! Im Prinzip ja. Das bei Makerist ist leider was schmal. Ich glaub dann werde ich jetzt mal den Max von der DIY Eule probieren und mehr Taschen dranbauen und es mir passend machen... . 

Dank Dir fürs Augen-auf-halten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden