Luzie

Luzie zeigt auch ;-)

Recommended Posts

Petra    407
Petra

Der Rock gefällt mir sehr gut. Schön luftig 👍

ich hoffe nur, da wo du Urlaub machst, sind die Temperaturen höher als bei uns. Erhole dich gut 😊 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich danke Euch sehr, ich geh noch 4 Tage arbeiten, dann noch etwas Geburtstag, und dann geht es nach Kroatien, da war ich noch nie gewesen.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Kroatien ist toll 😍

Hat mir sehr gut gefallen. Außerdem habe ich noch nie so glasklares Wasser gesehen. 

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :)

 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Tolle Urlaubsgarderobe für ein ganz tolles Land! 

Das erste mal waren wir vor dem Bürgerkrieg dort, mit einem Schiff an der Küste entlang unterwegs - etliche Jahre später in Pakostane, von wo aus wir viele Ausflüge unternommen haben, beide Urlaube waren traumhaft schön.  Ich wünsche Euch ganz viel Spass dort und einen schönen Geburtstag!

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich hab wieder Täschchen genäht, als erstes einen kleinen Beutel für meine Mama, den kann sie schön an ihren Rollstuhl hängen, das zweite ist für meine liebe Schwägerin, die zwei Hunde hat, da kann sie Leckerli reinlegen, innen ist beschichtete Baumwolle, und das 3. mal wieder die Was-Bag von Makerist.

IMG_8788.jpg

27ECEDBA-6B19-4534-BFE0-454D2DC921ED.JPG

B7B38960-7C44-43E2-88DD-D83BB376C2D6.JPG

IMG_8790.jpg

IMG_8791.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra
vor 50 Minuten schrieb Sybille Dreyer:

Schöne Stoffe hast Du da gefunden. :)

Der schöne Stoff ist mir auch als erstes ins Auge gefallen. 👍

schöne Täschchen hast du genäht 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden