Luzie

Luzie zeigt auch ;-)

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Ich danke Euch allen, freu mich, dass sie euch auch gefällt, 

@Petra ich vergesse das immer mit dem Label, hab sogar welche, vielleicht kann ich noch eins reinsähen. 

Danke für den Link, da stöbere ich auf jeden Fall mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Die Jacke ist total klasse geworden, tolle Arbeit. Das mit Labeln an- oder einnähen vergesse ich auch gern. Manchmal geht es auch noch später.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Die Arbeit und die Nerven haben sich gelohnt......ich denk mal war nicht immer einfach.Die Jacke sieht klasse aus!👏👏Und ein Label muss da auf jeden  Fall drauf sonnst denkt man die ist gekauft und das wäre ja schade.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BirgitL    50
BirgitL

Die Jacke ist super, hoffe sie bald (wenn die Hitze vorbei ist) in echt zu sehen.

Sieht dann sicher noch viel cooler aus9_9

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich hab noch eine Gürteltasche aus dem Jeansstoff genäht, und noch ein Sommerröckchen.

guerteltasche.jpg

roeckchen.jpg

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich hab auch noch etwas für den Urlaub genäht, aber jetzt ist erstmal Schluss ... 

Noch ein Oberteil zum Rock , eine Tunika, die trägt sich richtig toll, und einen Rock, hab ihn auf dem zweiten Bild etwas auseinander gezogen, damit ihr sehen könnt, dass er geschlitzt ist, sieht angezogen auch richtig gut aus, Geschmacksache, aber mir gefällt es :).

 

röckchen-shirt.jpg

tunika.jpg

schlitzrock.jpg

schlitzrock1.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Da hast du ja richtig schöne Sachen genäht und die Schlitze im Rock gefallen mir auch.😍Da kann der Urlaub kommen.🌞

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Prima, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und erhole Dich gut. :)

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden